Jahresversammlung mit Vorstandswahl am 5.1.2019

04.12.2018 18:50

Liebe Old Sparrows!

 

Viele von euch werden sich schon wundern warum noch kein Termin für eine Weihnachtsfeier festgelegt wurde.

 

Das hat zwei Gründe:

1.) um den allgemeinen “Feierstress“ vor Weihnachten nicht weiter zu befeuern werden wir erst Anfang 2019 eine Jahresabschlussfeier machen. Dieses Thema wurde mehrfach diskutiert und fand vielfach Zustimmung.

Der Termin wurde auf 5. Jänner 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Blumauer festgelegt.

Wir können ja auch am 5. Jänner noch unter dem Weihnachtsbaum feiern!

 

2.) es ist notwendig eine Generalversammlung mit Wahl eines Vereinsvorstandes bis spätestens 13.01.2019 abzuhalten.

Die Wahlvorschläge des Clubvorstands werden zeitgerecht im Clublokal – Gasthaus Blumauer ausgehängt und mittels Mail, SMS bzw. Post kommuniziert. Alle anderen Wahlvorschläge können bis 05.01.2019 18:30 Uhr im Clublokal abgegeben werden.

 

Ich hoffe ihr seid mit dieser Vorgangsweise einverstanden und werdet zahlreich zur Jahresabschluss- und Generalversammlung kommen.

 

Beste Grüße

Manfred