Herbstausfahrt 2018 - Reisebericht 29. bis 30.9.2018

07.10.2018 16:46

12 Biker (8 Solo und 4 mit Frauen).

Tag 1: Bei schönem aber herbstlich kühlem Wetter ging es am Samstag den 29. September von Rainbach, Mauthausen, einer “Extrarunde“ in Thillysburg, Gmunden, Bad Ischl nach Altaussee und hinauf auf den Loser. Nach Rast in der Loserehütte setzten wir die Fahrt über den Sölkpass weiter nach Krakau. Im Hotel Stiegen- Wirt in der Krakauebene bezogen wir nach den obligaten Garagenseiterln unsere Zimmer und verbrachten einen gemütlichen Clubabend.

Hier der Link zum Reisebericht. (mit Fotos)

Tag 2: Abfahrt vom Hotel Stiegenwirt um 09:00 Uhr nach ausreichendem Frühstück und bei nur 2,5°C aber bei Sonnenschein über Prebersee, Tamsweg, Bundschuh, Schönfeld, Innerkrems, Nockalmstraße, Turracher Höhe, Murau, Lachtal nach Möderbrugg, wo wir unser Mittagsrast machten. Nachmittag fuhren wir über den Triebener Tauern, die Kaiserau, Admont, Altenmarkt, dem Ennstal nach Rainbach.

Schön war´s - danke für die Organisation und Teilnahme an der Tour.

Der Vorstand