Frühlingsausfahrt 4.-5. Mai 2019 (abgesagt)

04.04.2019 18:11

Unsere Frühlingsausfahrt am 4. und 5. Mai musste leider wegen Schlechtwetter abgesagt werden!

 

 

Die Frühlingsausfahrt wurde auf das Wochenende 4.-5. Mai 2019 festgelegt.

Es wird eine schöne Reise mit derzeit noch unbekanntem Ziel. Der Überraschungseffekt kann hier durchaus reizvoll sein.

Inzwischen wissen wir auch schon wos hingeht: nach Aflenz in der Steiermark, Besichtigung der Erdfunkstelle, vielleicht noch zum Grünen See und über Liezen, Vorder- & Hinterstoder, dem Steyrtal wieder nach Hause!

Anmeldungen bitte auf unser Homepage, beim Stammtisch oder mittels Mail

Anmeldungen sollten bitte möglichst verbindlich und Zeitnah erfolgen, damit die Planung und Reservierung abgeschlossen werden kann!

Weitere Infos und Details folgen!

 

Teilnehmer Anzahl Anmerkungen
Pilgerstorfer Manfred 2  
Kada Franz 2  
Zeiml Heinz 2  
Schaumberger Karl 1 Einzelzimmer
Stöglehner Herbert 2  
Pum Josef 1  
Gratzl Andreas 2 mit Vorbehalt Bike nicht OK!
Pirhofer Gerald 1 Freund von Andy
     
     
     
     
     
Gesamt: 13 Bikes:           8