Neue Gruppe "Old Sparrows - Motorradfahren mit Freunden" auf Facebook

15.03.2015 19:58

Diese Gruppe dient als Kommunikationsebene für alle Mitglieder.
Hier finden unmittelbare Absprachen und Vereinbarungen für Ausfahrten und Veranstaltungen statt!

(z.B. "Hallo, ich fahre am Samstag ins Waldviertel - wer ist dabei?  Treffpunkt beim Blumauer um 9.00 Uhr)
Jedes Mitglied kann und darf weitere Mitglieder (bikende Freunde) hinzufügen.
Hoffen wir auf rege Aktivitäten und viele schöne Ausfahrten unter dem Motto: Motorradfahren mit Freunden! 

Jeder der Interesse hat, braucht nur auf Facebook registriert zu sein, tritt mit Hubert Steininger in Freundschaft und bekommt dann den Zugang für die Gruppe!
In weiterer Folge werden kurzfristige Touren vereinbart und die Gruppenmittglieder sind unmittelbar vernetzt!

Als weitere Idee schwebt mir für die neue Saison noch die "Ausfahrt der Woche" (Bikerwetter vorausgesetzt) vor. Auf jeden Fall soll es künftig wieder viel mehr gemeinsame Ausfahrten geben (es kann ja auch mal das obere Mühlviertel oder das Donautal befahren werden)!